Nach Eingang Ihrer Bewerbung nehmen wir uns Zeit, Ihre Bewerbungsunterlagen zu sichten. Sie können uns diese als E-Mail oder in Papierform schicken, sich über die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Onlineportale wie Indeed oder auch durch persönliche Weiterempfehlung bewerben.
Bewerbungsprozess
Ihr Weg zum neuen Job
Nutzen Sie unsere Dienstleistung als Karrieresprungbrett, um endlich den Job zu finden, der Sie erfüllt! Wir betreuen Sie von Anfang an und unterstützen Sie vom Bewerbungsprozess bis zum erfolgreichen Start in Ihren neuen Job. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit als persönliche Berater zur Seite – digital, vor Ort und persönlich.
Sichtung Ihrer Bewerbung
Persönliche Kontaktaufnahme
Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen kontaktieren wir Sie zeitnah unter Ihrer angegebenen Telefonnummer oder melden uns per E-Mail bei Ihnen. In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und Sie haben die Möglichkeit, jobrelevante Fragen zu stellen.
Einladung zum Vorstellungstermin
Nach dem erfolgreichen Erstgespräch laden wir Sie zu einem Vorstellungstermin in einem unserer Standorte ein. Im persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen gemeinsam Ihre Ziele sowie die Anforderungen des neuen Jobs.
Einsatzbegleitung
War die Bewerbung erfolgreich, begleiten wir Sie an Ihrem ersten Tag oder vorab zu Ihrem neuen Arbeitgeber. Wir stehen Ihnen bei der Vorstellung und an Ihrem ersten Arbeitstag zur Seite und unterstützen Sie direkt vor Ort.
Überzeugt? Jetzt passenden Job finden.